Grünpflanzendünger

0,00 *

Ein guter Grünpflanzendünger ist ein Mineralischer Nährstoffdünger, den man auch für Palmen verwenden kann. Er sollte auch ein Extra an Eisen und Kalium enthalten, was dem Wachstum der Zimmerpflanzen zuträglich ist. Das Fläschchen ist im Idealfall mit einer praktischen Dosierhilfe ausgestattet, welche eine einfache Handhabung garantiert: Einfach leicht auf die Flasche drücken und hat man eine Dosierung, die für ein bis drei Liter Gießwasser reicht.

Hersteller eines guten Grünpflanzendüngers garantieren, dass er ausgesuchte Rohstoffe nutzt und gewährleistet strenge Qualitätskontrollen.

Vorteile Grünpflanzendünger

  • Ausgesuchte Rohstoffe
  • Haupt- und Spurennährstoffe für die Pflanzen
  • Förderung des Wurzelwachstums
  • Stärkung der Widerstandskraft
  • Extra Kalium und Eisen
Schlagwort:

Beschreibung

Grünpflanzendünger kombiniert eine einfache Anwendung mit starker Wirksamkeit. So versorgt der Flüssigdünger die Pflanzen mit wichtigen Haupt- und Spurennährstoffen. Im Ergebnis kommt es dann zu einem besseren Wurzelwachstum Deiner Zimmerpflanzen. Darüber hinaus steigt auch die Widerstandskraft gegen Krankheiten und Schädlinge.

Du kannst einen guten Dünger für alle Grünpflanzen verwenden, egal ob es sich dabei um Zimmerpflanzen handelt oder um Balkon- bzw. Terrassenpflanzen. Ein mineralischer Nährstoffdünger enthält auch extra Kalium und Eisen für Grünpflanzen und Palmen. Im Idealfall kommt er als Fläschchen und ist mit einer Dosierhilfe ausgestattet. So muss man nur leicht auf das Fläschchen drücken und schon bekommt man genau die Menge Flüssigdünger, die ausreicht für ein paar Liter Gießwasser.

Grünpflanzendünger: Anwendung

Man sollte bei den meisten Grünpflanzen von März bis Oktober einmal pro Woche mit einem guten Dünger versorgen. Von November bis Februar sollte man nur einmal pro Monat düngen, da das Pflanzenwachstum verlangsamt ist.

Vorteile von Grünpflanzendünger

  • Wichtige Nährstoffe für die Pflanzen
  • Verbessert das Wurzelwachstum
  • Stärkt die Widerstandskraft der Pflanzen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Grünpflanzendünger“

plantsgeek.de